Fotowettbewerb "Best Azubi Pic"

Dabei sein und mitmachen!

Was macht eure Ausbildung in der Metall- und Elektroindustrie zu etwas Besonderem? Zeigt uns außergewöhnliche Situationen oder neue Perspektiven von euch in eurem Unternehmen. Mit etwas Glück wird euer Foto das Motiv des Jahreskalenders 2022 von NORDMETALL und AGV NORD – und hängt in den Büros und Werkshallen unserer rund 670 Mitgliedsbetriebe in ganz Norddeutschland. Das Gewinnerfoto wird mit einem Gutschein in Höhe von 300,- Euro prämiert. Zweiter und dritter Platz erhalten Gutscheine von 200,- bzw. 100,- Euro.

So geht’s:

Bittet einen (Azubi-)Kollegen, von euch ein Foto zu machen. Achtet auf eine möglichst hohe Auflösung und fotografiert unbedingt im Querformat (wie ihr seht, ist das Kalenderbild extrem breit).
Mitmachen könnt ihr, wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid und euer Arbeitgeber Mitglied bei NORDMETALL oder dem AGV NORD ist.
Füllt einfach bis zum 31. August 2021 das Formular unten aus, stimmt der Übertragung der Nutzungsrechte und den Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweisen zu und ladet maximal drei Fotos hoch (max. 18 MB pro Bild).
Unsere Jury sichtet alle eingesandten Motive und wählt die Gewinnerfotos (1.-3. Platz) aus. Im September 2021 werdet ihr wissen, ob euer Foto darunter ist.

Viel Spaß bei der Motivsuche für das "Best Azubi Pic"!

Ich mache mit bei "Best Azubi Pic"

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.