Fördern, stärken, bereichern - die NORDMETALL-Stiftung 2019

Seit 2004 engagiert sich die NORDMETALL-Stiftung im ganzen Norden. Der Tätigkeitsbericht 2019 informiert über ihre Aktivitäten in Bildung und Wissenschaft, Gesellschaft sowie Kultur.

Das Jahr 2019 stand ganz im Zeichen des 15. Geburtstags der NORDMETALL-Stiftung. Ein guter Zeitpunkt für Rückschau und Fortschritt. Seit 2004 engagiert sich die NORDMETALL-Stiftung für den Wirtschafts- und Lebensraum Norddeutschland und seine Menschen. Sie unterstützt auf den drei Feldern Bildung und Wissenschaft, Gesellschaft sowie Kultur gemeinnützige Projekte und Initiativen, die Talente fördern, Zusammenhalt stärken und den Norden bereichern. Erstmals erscheint der Tätigkeitsbericht in einer gedruckten und einer digitalen Fassung. Mit beidem möchten Gremien und Geschäftsstelle den Leserinnen und Lesern einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres geben. Zum digitalen Tätigkeitsbericht der NORDMETALL-Stiftung.